SALSINOS

Rezepte für leckere Dips

Gesunde Dips

Gesunde Dips für Gemüsesticks & Co. sind in der Zubereitung einfach. Vor allem enthalten sie keine ungesunden Fette.

Fruchtiger und gesunder Dip

Dieser Dip schmeckt fruchtig, geht schnell, ist einfach in der Zubereitung und vor allem gesund.

Minze Dip

Die erfrischende Wirkung von Minze und Koriander als Dip in Kombination mit Joghurt, muss man einfach probiert haben.

Guacamole Dip - Rezept

Sie ist ein Klassiker unter den Dips aus der mexikanischen Küche.

Bozner Sauce

Neben der Sauce Hollandaise ist die Bozner Sauce sicherlich die Beliebteste zum Spargel.

Aioli-Dip ohne Ei

Der Aioli Dip stammt aus der Provence. Er basiert eigentlich auf einer Mayonnaise, die mit Eigelb aufgeschlagen wurde.

Tomaten-Mayonnaise

Diese Mayonnaise ist etwas aufwändig, aber dafür schmeckt sie mit einem Trick wunderbar noch Tomaten und Basilikum.

Skordalia-Dip

Skordalia ist ein Dip bzw. eine Vorspeise aus der griechischen Küche. Er besteht hauptsächlich aus Kartoffeln und Knoblauch.

Skordalia-Dip

Schafsmilch und Edelschimmel, mehr braucht es nicht für ein Roquefort-Dressing. Naja nicht ganz.

Remoulade: Rezept und Zutaten

Sie ist ein Klassiker unter den kalten Soßen schlechthin, vor allem für Bratkartoffeln, Sülze & Co.