SALSINOS

Rezepte für leckere Dips

Minze Dip

Die erfrischende Wirkung von Minze und Koriander als Dip in Kombination mit Joghurt, muss man einfach probiert haben.

Guacamole Dip - Rezept

Sie ist ein Klassiker unter den Dips aus der mexikanischen Küche.

Bozner Sauce

Neben der Sauce Hollandaise ist die Bozner Sauce sicherlich die Beliebteste zum Spargel.

Aioli-Dip ohne Ei

Der Aioli Dip stammt aus der Provence. Er basiert eigentlich auf einer Mayonnaise, die mit Eigelb aufgeschlagen wurde.

Tomaten-Mayonnaise

Diese Mayonnaise ist etwas aufwändig, aber dafür schmeckt sie mit einem Trick wunderbar noch Tomaten und Basilikum.

Skordalia-Dip

Skordalia ist ein traditioneller Dip bzw. eine Vorspeise aus der griechischen Küche. Er besteht hauptsächlich aus Kartoffeln und Knoblauch.

Skordalia-Dip

Schafsmilch und Edelschimmel, mehr braucht es nicht für ein Roquefort-Dressing. Naja nicht ganz.

Remoulade: Rezept und Zutaten

Sie ist ein Klassiker unter den kalten Soßen schlechthin, vor allem für Bratkartoffeln, Sülze & Co.